Letztes Feedback

Meta





 

Elektrische Pfeffermühle

Es ist wohl neben Salz das wichtigste Gewürz im europäischen Raum. Der Pfeffer tritt seinen Siegeszug seit hunderten von Jahren durch unsere Kochwelt an. Schon früher wurde er nicht als ganze Frucht benutzt sondern zuerst gemahlen. Dafür wurde die Pfeffermühle entwickelt.

Heute in modernen Küchen ist jedoch eine normale Pfeffermühle auch schon längst nicht mehr Standard. Die elektrische Pfeffermühle ist eingekehrt und mein Muss für jeden modernen Koch. Durch schöne und moderne Designs besticht die elektrische Pfeffermühle auch als Designelement in jeder Küche.

Die derzeit wichtigsten Hersteller von elektrischen Pfeffermühlen sind derzeit Peugeot und WMF. Von beiden gibt es sowohl Produkte im unteren sowie auch im oberen Preissegment.

Mehr Infos auf http://elektrische-pfeffermühle.com

30.4.17 10:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen